Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Cyrcus

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrcus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.14

Bewerbung von Cyrcus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cyrcus   Bewerbung von Cyrcus EmptyMo Aug 18, 2014 6:53 pm

Very Happy Hallo freshe Unbekannte. Very Happy

Mein Ingamename lautet Cyrcus & ich bin derzeit leider noch ein Abenteurer, bin aber dabei, mir diesen aufzubauen.
Desswegen werde ich auch nichts über mein Eq oder lvl sagen brauchen, weil sich das ja sowieso noch stündlich ändern wird. ;D
Allerdings habe ich vor, den Weg eines waschechten Schwertkämpfers zu gehen & euch tatkräftig mit einem Krieger beiseite zustehen. ;D

Zu meinem RL möchte ich erstmal nicht soviel preisgeben, da ich ja noch nicht weiß ob ich bei euch aufgenommen werde.
Falls einer etwas über mich wissen möchte kann er mich dies gerne nach der Aufnahme fragen. ;D
Was ich euch von mir jedoch sagen kann ist, dass ich hilfsbereit, aufgeschlossen & ein recht lustiger Geselle bin, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Natürlich kann man mit mir auch über ernste Dinge quatschen, wenn man das denn möchte. :3

Nun werden sicher einige von euch denken: "Och ne, nochn lowi ohne Erfahrung .. "
Nunja, low bin ich im Moment schon noch, ja, das stimmt, aber ich hatte vor diesem Account bereits mehrere andere Chars 80+ & habe eigentlich auch recht viel Erfahrung mit dem Spiel.

Ich hoffe euch hat die Bewerbung weitestgehend gefallen. Smile

Mit freundlichen Grüßen euer
Cyrcus
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cyrcus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verwaltung :: Bewerbungen-
Gehe zu: