Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Familienregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Llyud
Oberhaupt
Oberhaupt
Llyud


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 30

Familienregeln Empty
BeitragThema: Familienregeln   Familienregeln EmptyDo Aug 07, 2014 4:01 pm

Es wird Zeit für eindeutige Familienregeln und Anforderungen!

Anforderungen
Saexo, Shika und ich wissen schon worauf wir achten müssen. Festlegen auf ein Mindestlevel, Ruf oder EQ ist nicht gewollt.


Allgemein
    1.   Kein Spam, keine (extremen) Beleidigungen und kein Betteln im Famchat. Man erkennt wann jemand überstrapaziert.
    2.   Zwang zu irgendwelchen Handlungen sind untersagt.
    3.   Famhopper wird es bei uns nie (absichtlich) geben.
    4.   Anwärter für die Familie werden zum Oberhaupt oder dessen Vertretern gebeten.
    5.   Unser Familienplatz ist auf der oberen Hälfte der Grasfläche vor dem Miniland-Portal.
    6.   Inhalte der Familienkasse (F&U-Kasse) wird -->hier<-- veröffentlicht. Weitere Details dort nachlesbar.
    7.   Niemand zwingt euch zu einem Account hier im Forum, dennoch solltet ihr den Sinn darin sehen, dass jegliche Dinge (zuletzt der Vertreterposten) hier abgesprochen und diskutiert werden.


Akt 4
    1.  Farmt bitte keine Punkte kurz vor dem Raid/Boss. Sollte es dennoch dazu kommen, nörgelt nicht herum, dass euch niemand helfen kommt.
    2.  Niemand wird abgewiesen eine Gruppe außerhalb des Raids zu bekommen, sofern sich dieser nicht schon bereits in einer Gruppe (egal mit wem; auch die die nicht in Familie sind) befinden.


Arena
    1.  Niemand wird aus der Familie (ernsthaft) DKt.
    2.  Wir drohen niemand außerhalb der Familie Fam-DK an.


LdT
    1.  Es wird nicht ständig nach LdT gefragt (haltet dazu einen geeigneten Abstand (z.B. 15 Minuten) ein.
    2.  Seid bitte 10 Minuten vor Hz im LdT (d.h. 17:20 und 20:20) oder sprecht das mit der Familie vorher ab, weil die Gruppenverteilung oft deshalb scheitert.
    -> Ihr könntet dadurch keine oder eine ungeeignete Gruppe bekommen.
    3.  Pots aus dem LdT gehen an den/die Mobber, außer er/sie verzichtet darauf.
    !!! Solltet ihr Ritter mobben und der Mobber besteht auf eine geringe Anzahl an Fullis, so gebt ihm die bitte, das erleichtert das Mobben immens (siehe 5.)
    4.  Ritter gilt für Spieler ab Level 80+. Wundert euch nicht, dass Spieler unter diesem Level dort keine Gruppe bekommen. Dahingehend wird auch nicht gemotzt.
    5.  Der Schmuck geht an die Famkasse, die ich verwalte.
         Grund: Siehe -->hier<--.
    6.  Die Gruppen werden vorallem fair und nicht nach Sympathie ausgelegt.
    7.  Jeder zieht die SP an, die er will. Wir werden niemanden zu einer SP zwingen.
    -> Zu beachten: Der Mobb sollte dennoch down gehen. Wenn dies nicht der Fall wäre ist ein SP-Wechsel aus sozialen Gründen angemessen.
         Irgendwer wird evtl in den sauren Apfel beißen müssen. Sollte das so sein, dann bitte nicht immer die selbe Person (außer sie macht es freiwillig).
    8.  Ausnahmen können nach Absprache mit der Familienleitung genehmigt werden.
    9.  Es wird nicht gedienstet.
  10.  Wenn ihr aus irgendeinem Grund von der Familienleitung aus dem LdT gebeten werden, geht dieser Bitte bitte nach. Das erspart Ärger.
  11.  Vertrauenspersonen sind für den Schmuck (und evtl andere Drops) im LdT zuständig.
         Die Vertrauenspersonen (Lowis/gebannte Chars nicht aufgezählt):
         Llyud, Saexo, Shika, Yumikora, angelina12, Sayia, Retrogott, Urek_Mazino², Siwa, Skywalker, Samia, Dyke
         Ihnen kann ich dahingehend vertrauen, dass ich diesen für unsere Famkasse auch bekomme.
    -> Sollte dennoch jemand mitbekommen, dass jemand den Schmuck für sich einsteckt, meldet er das an das Oberhaupt.


Sollte eurer Meinung nach noch etwas fehlen oder nochmals überdacht werden, bitte ich euch dies -->hier<-- zu tun.


MfG
Llyud
Nach oben Nach unten
 
Familienregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verwaltung :: Regeln-
Gehe zu: